Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Berichte und Ergebnisse Landesgruppenarbeit 2017-10-07 B+C-Seminar Dortmund
olnds space
olnds 2017 lang bc berghofen album
olnds space
Zu Gast bei Freunden
Samstag/Sonntag, 07./08. Oktober 2017
Obwohl er ja im November bei uns in Langenhagen zu Besuch ist, haben ein paar HHG'ler das erste Oktoberwochenende dazu genutzt, sich in Dortmund von Markus Nötzig ein wenig auf die Finger schauen zu lassen. Es war ein nicht unbedingt menschen-, aber doch hundetaugliches Wetter, welches uns vor Ort erwartete.
Fast den ganzen Samstag regnete es und auch am Sonntag kam erst mittags die Sonne durch.
Trotzdem waren alle Teilnehmer guter Stimmung. Beim Erfahrungsaustausch wurde gefachsimpelt und an den einzelnen Übungen im Unterordnungsbereich gefeilt. Markus sparte nicht mit Anregungen und Tipps, die von den Teilnehmern auch sogleich umgesetzt wurden.
Mit Torsten Poppe stand Markus dann beim Schutzdienst ein ebenso erfahrener Hundesportler zur Seite, was dieses Seminar für uns alle noch zusätzlich abrundete.
Vielen Dank für die Einladung und die Möglichkeit an diesem Seminar teilnehmen zu dürfen.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung im November in Langenhagen.
olnds space
Beitrag: Alexandra Zahn
 
olnds 2017 logo wj