Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Berichte und Ergebnisse Landesgruppenarbeit 2017-06-03 Übungswochenende Delmenhorst
.
Übungswochenende Pfingsten bei der HSG Oldenburger Land.e.V.
Samstag - Montag, 3.-5. Juni 2017
olnds 2017 delm uebwoend 1
Ein Jahr ist schnell vorbei und wieder einmal stand Pfingsten vor der Tür. Pfingsten bedeutet bei der HSG Übungswochenende mit Arnd und Elke Finke. Dieses Jahr hatten die beiden Carsten Fuchs mit dabei und es war wieder ein tolles, interessantes Wochenende, bei dem der eine oder andere Hundeführer ungeahnte Talente bei sich und seinem Hund entdeckte.
Unterordnung und Schutzdienst standen abwechselnd auf dem Programm, mit vielen Tipps und Anregungen für Teilnehmer und Ausbilder.
olnds 2017 delm uebwoend 2
Das Wetter war etwas durchwachsen. Von Gewitter mit Schwüle und anschließend angenehmen Temperaturen bis zu strahlendem Sonnenschein mit viel Wärme war alles dabei.
Die Küchencrew sorgte wieder einmal für ausreichende und leckere Verpflegung und alle, Ausbilder, Teilnehmer und auch einige Gäste, genossen ein intensives Übungswochenende in entspannter Atmosphäre.

Wir bedanken uns bei Arnd, Elke und Carsten, sowie bei allen Helfern der HSG und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Bericht: Silke Preusse
Fotos: Dagmar Heemsoth
olnds 2017 logo wj